Beginnen Sie Ihren neuen Lebensabschnitt mit einem guten Gefühl: Die Mitarbeiter im AWO-Seniorenzentrum Herrenbach tun alles, damit Sie ihn hier genießen.

Der Umgang in unserem Altenheim ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir größten Wert. Die Bilder dieser Broschüre belegen es.
Es ist unser Ziel, dass Sie so selbstbestimmt wie möglich leben können. Sie entscheiden, ob Sie die Betreuungsangebote wahrnehmen und wie Sie gepflegt werden möchten – wir richten uns im AWO-Seniorenheim Herrenbach danach.
Wir pflegen engagiert und einfühlsam. Bezugspflege nehmen wir sehr ernst: Die Bewohnerinnen und Bewohner werden weitestgehend von Stammkräften betreut. So entwickelt sich rasch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mitarbeitern und Bewohnern.
Im AWO-Seniorenheim Herrenbach wird Ihnen ein umfangreiches Beschäftigungs- und Veranstaltungsprogramm geboten. Unser Personal liefert Ihnen viele Anregungen, sich aktiv zu beschäftigen. Zahlreiche ehrenamtliche Kräfte engagieren sich bei uns im Haus und unterstützen so die rund 100 AWO-Angestellten. Das alles, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.