Im AWO-Seniorenzentrum Herrenbach genießen Betreuung und Pflege einen hohen Stellenwert – und das rund um die Uhr.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns beim Wort nehmen. Im AWO-Seniorenheim Herrenbach erfahren Sie die Betreuung, die Sie sich wünschen, und erhalten die Pflege, die Ihnen auch bei Einschränkungen ein Höchstmaß an Lebensqualität ermöglicht. Bei Bedarf unterstützen wir die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO-Pflegeheims in allen Dingen rund um die Körperhygiene.
Die Bewohner genießen ein vielfältiges Beschäftigungsprogramm mit Gesellschaftsspielen, Sitzgymnastik und Ausflügen. Auch Konzerte, Diavorträge und Gottesdienste finden in unserem Altenheim statt. Darüber hinaus begleiten wir die Bewohner beim Spaziergang im Garten. Kurzum: Hier ist eine Menge geboten.
Bestes Beispiel hierfür ist die soziale Betreuung, ein kostenloses, zusätzliches Betreuungsangebot, das fünf Mal pro Woche stattfindet. Gedächtnistraining, Zeitung lesen, basteln, malen und Postkarten schreiben: Die Bewohner des AWO-Seniorenzentrums Herrenbach freuen sich auf die Gruppenstunden unter fachmännischer Anleitung. In besonderen Fällen findet eine Einzelbetreuung auf dem Zimmer statt. Das ist ein Service, oder?